Wer 28°C als "angenehm" bezeichnet, ist Opfer der Overton-Wetterverschiebung.
Frühlichen Kuchentag, hitzescheues Rentnerchen.
Hach wie schön es hier ist :)
Soße (Wetter-Vorhersage mit Fehlerbereich)?
Das ist die DWD Warnwetter App
Es ist ja nicht die gleiche App aber diese möge dir auch gefallen:
https://play.google.com/store/apps/details?id=org.androworks.klara
Wo? Wir sind heute schon bei 34 Grad.
Nordosten, Berlin. Du bist wohl Südwesten.
Bin ich in der Tat. Wir hatten gestern Abend mal überraschend ein paar Stunden Abkühlung, aber davon abgesehen sind wir gerade mitten in einer Hitzewelle, bei der mir die Nina-Warnapp heute schon Alarmstufe rot gibt und es soll gegen Ende der Woche eher schlimmer als besser werden mit Fühltemperaturen deutlich über 40°C.
Ja, hatten wir gestern Abend, aber Abkühlung ist vielleicht auch übertrieben. Es waren bei uns immer noch 32 Grad, die sich aber dank Wind und Schatten nicht mehr angefühlt haben wie ein Backofen.
Wann Golfstrom-Kollaps und Kälte in Europa?
Immerhin kühlt es nachts ordentlich ab
Ne hier überhaupt nicht. Und am Freitag werden hier 27° als Tiefsttemperatur prognostiziert
Wie der Song in meinem Kopf startet immer wenn ich irgendwo 36 Grad lese.
🎶Es ist Sommer, egal ob es schneit oder friert
Sommer ist, was in deinem Kopf passiert
Es ist Sommer. Wir haben das klar gemacht
Sommer ist, wenn man trotzdem lacht🎵
Dazu spinnt mein Denkapparat sich ein KI-Produkt im Malle-Schlagerstil zusammen.
Ist von den wise guys, a-cappella
36 Grad, es wird noch heißer, hautpsache die Kurse steigen steiler!
Wenn hier irgendwer in die Hände spuckt und das Brotosozialprodukt steigern möchte, bekommt er direkt eine gewischt. Jetzt beseitigen wir erst einmal die größten Probleme. Dann können wir schauen, was wir mit dem Rest machen. Hitzeschutz, Maßnahmen gegen Trockenheit, Implementierung bei uns, dann Export diesen Wissens.
36 Grad und keine Ventilator, das Klima kommt mir gar nicht warm vor.
Bei uns hat es 28C in der Wohnung :(
"Angenehm"
Da ist es in meinem Schlafzimmer ja wärmer. 🥲
