Der schlechte Schlaf raubt mir ganz schön Energie. Und es geht hier mindestens noch eine Woche mindestens so heiß weiter ☹️

Immerhin soll dieses Jahr eines der kältesten dieses Jahrhunderts werden. Also alles halb so wild...

Ach mich beutelt der Alltag ausreichend, so dass ich wohl auch in der Hölle k.o. einschlafen könnte.

Der Drang eine Klimaanlage zu kaufen wird immer stärker.

Ein Baum tuts auch, als Schattenspender ist er eine tolle grüne Klimaanlage. Einfach anpflanzen und ca. 50-70 Jahre warten.

Ich hätte wirklich nichts dagegen, wenn bei mir im Innenhof Bäume und anderes Gestrüpp wachsen würden. Man braucht den Platz hier mitten in der Stadt aber offenbar für Autos. Kann man wohl leider nichts machen.

Bäume anstatt Parkplätze. Uff, auch dazu muss man wohl noch 50-70 Jahre warten bis es dafür Mehrheiten gibt.

Also hier mit Klimaanlage ist es ganz angenehm.

Ruh dich auf der Arbeit gut aus, oder lass dich krankschreiben.

midwest.social

Rules

  1. No porn.
  2. No bigotry, hate speech.
  3. No ads / spamming.
  4. No conspiracies / QAnon / antivaxx sentiment
  5. No zionists
  6. No fascists

Chat Room

Matrix chat room: https://matrix.to/#/#midwestsociallemmy:matrix.org

Communities

Communities from our friends:

Donations

LiberaPay link: https://liberapay.com/seahorse